Agentur für Arbeit
Chancenwerk e.V.
COMEDIA Theater
[DIGITAL] school
HöVi
Innung SHK
Internationaler Bund
Katholische JA
Polizei
SK Stiftung Kultur
Uni Köln
Vingster Treff
GAPP 15
LA


15. Besuch an der Smoky Valley Highschool in Lindsbrog, Kansas mit großer Rundreise durch den Südwesten der USA und nach LA.

Unvergessen wird auch der 15. USA Besuch in den USA bleiben. Da Smoky Valley Highschool auf Springbreak war, haben wir zunächst unsere achttägige Rundreise "unter kulturhistorischen" Gesichtspunkten unternommen. Diese Reise führte uns entlang und auf der legendären Route 66 durch Oklahoma, Texas, New Mexico und Arizona.

Unser van war uns Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und Aufenthaltsraum für die nächsten 3500 Meilen. Arzu führte "SprücheTagebuch", Elena redete wie ein Wasserfall, Yasmin ging nicht zu Mathe, und wenn Tolga nicht nuschelte, bluffte er. Hermann war German, Tugba wollte nach Tuba City und Nermin träumte von Hollywood, während Werner und die anderen Plüschwesen die Fahrt auf dem dashboard genossen.
Lesen Sie mehr ...

s