Wir bleiben Stadtmeister!
 


Am vergangenen Dienstag (5. Mai) ist unsere Fußball-Schulmannschaft (WK I) Stadtmeister der Gesamtschulen geworden. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Ausgetragen wurde das spannende und größtenteils faire Turnier auf dem wunderschönen Rasenplatz der Bezirkssportanlage Chorweiler. Bei durchwachsenem Wetter hat sich unsere Mannschaft letztlich gegen die Schüler der Europaschule sowie gegen das Team der Willy-Brandt-Gesamtschule durchsetzen können. Das erste Spiel gegen die Europaschule war dabei noch hart umkämpft und konnte nur dank einer überragenden Innenverteidigung sowie einem eiskalten Sturmduo 2 zu 0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel setzte sich unser Team dann gegen die Willy-Brandt-Gesamtschule durch und erzielte durch ein wunderbares Kombinationsspiel einen hoch verdienten 5 zu 1 Sieg.

L. Winkler, C. Tourney

w