Neue Bestmarke
 


Bei der 7. Teilnahme am Köln Marathon verbesserte die Schulstaffel der KHG den schulinternen Streckenrekord auf beachtliche 3:19:35 Std.!
Trotz einiger kurzfristiger Absagen und Umstellungen innerhalb der Mannschaft, die aus Oberstufenschülern der Sport-LKs sowie weiteren 11er- und 12er-Schülern bestand, klappten Streckeneinteilung und Wechsel reibungslos.
Mitten in den Herbstferien waren die angetretenen Schüler und die an den Wechselstationen eingesetzten Lehrer/innen hoch motiviert und trugen zum guten Ergebnis bei. Bei knapp 200 angetretenen Staffeln aus ganz NRW erzielte die KHG-Mannschaft den 53. Platz gesamt und den 23. Platz in ihrer Altersklassenwertung.
Bei der anschließenden Siegerehrung mit Müsli-Riegeln, Bananen und Medaillen konnten sich Läufer und Helfer über den schönen Erfolg freuen.
Die erfolgreichen Läufer waren: Christopher Dillinger, Gülali Akyol, Mert Dutucu, Fouad Hassnaoui, Alexander Heumann, Baric Karabacali und Abdel Arrabhi. An den Wechselstationen standen Fr. Schinke-Hassan, Hr. Schmitz, Hr. Santos-Carvalho, Fr. Düsterwald und Hr. Winkler. Den Kleiderbeuteltransport übernahm Hr. Isenberg.

G. Isenberg

w