SV-Turnier 2012
 


In der letzten Woche vor den Sommerferien fand auch dieses Jahr wieder das traditionsreiche "FairPlay"-Fußballturnier der SV statt; wie in jedem Jahr auch in diesem bei bestem Sommerwetter!
Bei unserem Fußballturnier treten die Klassen der Jahrgänge 5-10 gegeneinander an. Wichtig ist uns hierbei die Aufstellung gemischter Teams aus Mädchen und Jungen und die besondere Berücksichtigung des "FairPlay"-Gedankens. Wir beglückwünschen die Sieger der Jahrgänge! Besonderen Dank an die fairsten Teams, die von den Schiedsrichtern aus der 12 ausgewählt und mit einer speziellen Urkunde bedacht wurden. Als "krönenden Abschluss" traten auch dieses Jahr die Lehrerinnen und Lehrer gegen ein gemischtes Team der Oberstufe an und konnten innerhalb der regulären Spielzeit ihre ungeschlagene Bilanz erfolgreich verteidigen. Anschließend möchten wir uns bei den KlassenlehrerInnen bedanken, die wieder mit viel Herzblut ihre Klassen angefeuert haben und besonders bei Gerd Isenberg und seinem Sport-Lk, der alle Schiedsrichter gestellt und eine große Hilfe war.
Sehen Sie mehr ...

w