ASV - Sprintcup
a b


Traditionsgemäß traten die schnellen Sprinter/innen der KHG auch in diesem Jahr wieder zum Finale des ASV-Sprintcups in der Sporthochschule Köln an.

Die jeweils besten Schüler/innen jedes Jahrgangs hatten sich bei der Vorausscheidung in der schuleigenen Sporthalle qualifiziert und mussten sich nun gegen die Konkurrenz aus 24 weiteren Kölner Schulen durchsetzen.
Dies gelang - auch das in guter Tradition - wieder bestens! Neben vielen guten Platzierungen gelang drei Teilnehmern sogar der Sprung in den Finallauf der besten 4. Dort errangen Melvin Ukizitisa den 3., Emre Eren den 2. und Certa Mungu sogar den 1. Platz ihrer Altersklasse!
Die weiteren erfolgreichen Teilnehmer/innen waren: Adrian Myszka, Charlotte Ostermann, Yesim Yogunali, Enes Calay, Laura Bellavia, Erik Höttgen, Samiel Erdmann, Anja Minor und Kevin Eschweiler. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Gert Isenberg, Stephie Schuster

w