SV-Turnier
a


Am 12.07 war es wieder soweit!
Unter der Schiedsrichterleitung freiwilliger Schüler aus dem 12. Jahrgang wetteiferten die Klassen 5 bis 9 im alljährlichen SV-Turnier um fußballerischen Ruhm und den beliebten Fair-Play-Pokal, der jetzt im zweiten Jahr von den Schiedsrichtern verliehen wird.
Der Wettergott stand hierbei zumindest anfangs auf unserer Seite. Am Vormittag konnten sich die Aktiven sowie die sie anfeuernden MitschülerInnen und KlassenleiterInnen über strahlenden Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen freuen. Kurz vor Turnierschluss musste sich die Organisationsleitung dann leider einem aufziehenden Gewitter beugen und brach aus Sicherheitsgründen das Turnier vorzeitig ab.
Bei den ausgefallenen Begegnungen wurde die Mannschaft mit der bessern Torquote in der Vorrunde zum Sieger erklärt. Auch dieses Jahr hatten die Schiedsrichter das Geschehen auf wie außerhalb des Platzes wieder fest im Griff und haben unseren besonderen Dank für diesen harmonischen und fröhlichen Tag verdient! Speziell die Aufstellungsprobleme der letzten Jahren scheinen hinter uns zu liegen. Ebenso möchte sich das Organisationsteam bei allen Helfern und den betreuenden KlassenleiterInnen bedanken.
Lesen Sie mehr ... zum Lehrer-Schüler-Spiel!

w