SPRINTCUP 2015

Der vom ASV Köln durchgeführte Sprintcup brach in diesem Jahr alle Rekorde. An 34 (!) Schulen wurden ca. 3200 Schülerinnen und Schüler gesichtet. Die Besten in jedem Jahrgang wurden zum großen Finale in das ASV-Stadion in Müngersdorf eingeladen. Natürlich war auch die Katharina-Henoth-Gesamtschule wieder dabei. Die zehn schnellsten Sprinterinnen und Sprinter, die sich bei der Vorentscheidung in unserer Sporthalle qualifizieren konnten, vertraten unsere Schule mit großem Einsatz. Neben einigen Platzierungen unter den besten 10 der jeweiligen Altersklasse, gelang Janina Loi sogar der Einzug in den Endlauf, in dem die schnellste Sprinterin Kölns ermittelt wurde. Hierauf musste sie jedoch leider aufgrund eines wichtigen Arzttermins verzichten, so dass sie somit nur als Vierte gewertet werden konnte.
... sehen Sie mehr ...

s