Tipp
Termine --------- Presse
Kummerkasten
IT-Nutzungsordnung
Interk. Schulentwicklung
Die Tanz-AG
QuisS-Schule !
Faszination OLYMPIA
Kicken&Lesen
Cologne en francais
Sporthelferangebot
Volleyballteam
2. Platz!
 

Fußballschulmannschaft der Mädchen erkämpft den 2. Platz!
Am vergangenen Freitag (4.12.15) hat unsere Mädchen Fußball-Schulmannschaft (WKII – Jahrgang 2000/2001) erfolgreich an den Kölner Stadtmeisterschaften teilgenommen!
In einem spannenden und ausgesprochen fairen Turnier haben sich unsere Mädels gegen die Schülerinnen der Gesamtschule Holweide mit 6 zu 0 durchgesetzt. Das entscheidende Spiel gegen die Heinrich-Böll-Gesamtschule dominierte unsere Mannschaft über weite Strecken des Spiels. Durch einen erfolgreichen Konter ist unsere Mannschaft leider in Rückstand geraten und konnte diesen aufgrund der guten Abwehrarbeit der gegnerischen Mannschaft nicht ausgleichen. So ging das Spiel leider 1 zu 0 verloren. Im Endeffekt haben sich aber alle über den 2. Platz gefreut.

Herr Santos-Carvalho & Herr Tourney

Tipp